Fortbildung 2013

Am Dienstag 15.01.2013 um 19:00 Uhr traf sich das Fortbildungsteam bei  J. Lefarth um die Fortbildungstermine und Inhalte 2013 zu besprechen. Trotz der widrigen wetterbedingten Umstände waren sie fast vollzählig.

Zunächst wurde eine kurze Bilanz für das vergangene Jahr gezogen.  Aber dann ging es doch recht zügig durch das nächste Jahr. Erst wurden die Inhalte festgelegt und dann geschaut, in welchem Zeitraum die Fortbildung angelegt sein sollte. Da Referenten für einige Veranstaltungen gefunden werden sollen, konnten feste Termine noch nicht in den Kalender geschrieben werden. Sobald aber die Termine festehen werden wir sie natürlich hier veröffentlichen.

Ein Binokular ist kein Mikroskop?

copyright Windaus Labortechnik

Interessant: Auf einem Tisch im Besprechungsraum standen eine große Zahl Binokulare (Mikroskope sind das nicht!). Guckst Du hier Wikipedia